Harald Glööckler: Behandlung mit Ultherapy

13. November 2017

„Prince of Pompöös“ Harald Glööckler tut bekanntermaßen viel für sein Äußeres. Aktuell besuchte er Dr. Ryssel in Mannheim und ließ sich mit Ultherapy (Hautstraffung ohne Operation) behandeln.

„Fuck you, Brain! Seien Sie alles außer gewööhnlich!“

Getreu dem Motto hat Stardesigner Harald Glööckler nach vielen Jahren Abstinenz eine neue nichtinvasive Therapie mit Ultraschall (sog. Ultherapy) durchführen lassen.

„Lieber Herr Dr. Ryssel vielen Dank für die professionelle Arbeit bin gespannt auf das endgültige Resultat in 6 Monaten wenn die Ultherapy Behandlung komplett ihre Wirkung entfalten konnte. Bin aber bereits schon jetzt sehr zufrieden.“

Harald Glööckler

In der Presse

Die Presse hat das Thema natürlich gleich aufgegriffen – hier einige Artikel dazu: